Mobbing in der Schule oder am Ausbildungsplatz

Lass' dich nicht mobben

 

Mobbing kann sehr belastend sein, dich in die Einsamkeit führen und krank machen - das muss aber nicht sein!

 

Mit einer Checkliste klären wir erstmal deine Situation.

Was ist zu tun? Was hilft als Sofortmaßnahme?

 

Wir gehen in die Situation und analysieren gemeinsam, was ist vorgefallen?

Was bereitet die Bauchschmerzen bereitet und arbeiten dann systematisch deinen Aktions-Plan aus:

  • was die Ursache für das Mobbing sein könnte und warum es genau dich trifft
  • wie du nach außen selbstbewusst und stabil wirken kannst, obwohl du innerlich noch leidest
  • Wie du klar und stabil in der nächsten Mobbing Situation reagieren kannst
  • Wie du auch nach und nach wirklich selbstbewusster wirst und wieder gut drauf bist.

 

Den ersten Schritt hast Du bereits getan, nun mache einfach den zweiten Schritt!

Denn vieles ist möglich - sei' so MUTig und melde dich bei mir unter der Mobbing-Nummer.

Mobbing-Nummer: 

Donnerstag von 18 - 19 Uhr, Telefon 0174 - 3071965

oder nach Vereinbarung. Auch am Wochenende.

Einfach eine SMS schicken und ich melde mich umgehend.

Kontakt und Terminvereinbarung

Dagmar Primbs

Kinder- und Jugendcoach
Schöttlstraße 3
81369 München

 

Gemeinschaftspraxis

Donnerstag und nach Vereinbarung

Fleischerstrasse 3, 81337 München

Rufen Sie einfach an unter

+49 089 239 64 204+49 089 239 64 204

oder schreiben Sie eine Email an

d.primbs@ipe-coaching.de

 

Sie können auch gerne das nebenstehende Kontaktformular nutzen.